Bereits 5 Tage vor offiziellem Bundesstart zeigen wir in der Sonntags- Vorpremiere am 28. Juli 2019 um 15.30h „Benjamin Blümchen“.


Der beliebte Elefant Benjamin hat es endlich ins Kino geschafft! Ihm zur Seite stehen in dieser neuen Verfilmung Heike Makatsch, Uwe Ochsenknecht und Dieter Hallervorden.
Im Neustädter Zoo, in dem Otto (Manuel Santos Gelke) seine Sommerferien mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen verbringen wollte, stehen große Veränderungen an. Denn der Bürgermeister (Uwe Ochsenknecht) hat die gewiefte Zora Zack (Heike Makatsch) damit beauftragt, den Zoo zu modernisieren.

Die schreitet auch gleich zur Tat und wickelt den liebenswerten Elefanten mit Zuckerstückchen um den Finger. Er soll das neue Aushängeschild und Werbegesicht des Zoos werden. Doch eigentlich verfolgt Zora ganz andere Pläne – und die gefallen Otto so gar nicht. Werden er und Benjamin es schaffen, Zora von ihrem Vorhaben abzubringen?

„Benjamin Blümchen “ startet regulär bei uns erst am Donnerstag 1. August 2019.
 



Weitere Informationen über den Film sowie einen aktuellen Trailer finden Sie in der Rubrik "Programm bzw. Vorschau".


Reservierungen werden empfohlen. Bitte melden sie sich dazu telefonisch unter 02522/60200 zu Kassenzeiten!